RainbowLoom Forum
Um alle Beiträge im Forum ,Tutorials, Videos, Bilder und mehr sehen zu können, musst du eingeloggt sei.


-Jetzt Neu einfach per Facebook einloggen
Sag Hallo

Shoutbox

Anleitungen zum loomen mit 2 oder mehreren Webrahmen ( Tiere )

Nach unten

Anleitungen zum loomen mit 2 oder mehreren Webrahmen ( Tiere )

Beitrag von Janisx am Di Sep 23, 2014 2:27 am

Ich finde es ja schon schwierig Anleitungen für mehrere Looms zu finden. Mein Englisch ist eh schon nicht so dolle, und bei anderen Sprachen hört es dann vollständig auf. Laughing


Damit die ganze auf Dauer übersichtlich bleibt, bitte hier NUR Tiere posten. Wenn für Armbänder oder sonstiges Interesse besteht können wir ja gerne weitere Therad's zum entsprechenden Thema eröffnen.

Mein erster Fund stammt von einem lieben Mitglied aus einem anderem Forum und ist eine Schildkröte.

https://m.youtube.com/watch?v=1JIfyK7wswA
avatar
Janisx
Loom-Schüler
Loom-Schüler

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.09.14

Benutzerprofil anzeigen http://das-janisx-eckchen.npage.de/

Nach oben Nach unten

Re: Anleitungen zum loomen mit 2 oder mehreren Webrahmen ( Tiere )

Beitrag von tobacco am Di Sep 23, 2014 8:11 am

Muss mir unbedingt einen 2. besorgen

_________________
  Verspieltheit und Neugier ist der Fortschritt der Menschheit (Albert Einstein)
drunken   Bis dene Ernesto
avatar
tobacco
Neuer-Loomer
Neuer-Loomer

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.09.14
Ort : Austria

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anleitungen zum loomen mit 2 oder mehreren Webrahmen ( Tiere )

Beitrag von KümaTutorials am Di Sep 23, 2014 9:23 am

Also die Idee ist gut , jetzt kommt das aber ...
Ich würde das Thema auch so nennen , Sprich Anleitung zum loomen mit 2 und mehren Webrahmen .. aber nicht noch mal in Tiere unterordnen ... solange das Forum noch nicht so groß ist .
avatar
KümaTutorials
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 25.08.14
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCBDjGdMbiZY6GR6PUn_956Q/feature

Nach oben Nach unten

Re: Anleitungen zum loomen mit 2 oder mehreren Webrahmen ( Tiere )

Beitrag von Janisx am Di Sep 23, 2014 10:12 am

Na gut, wenn du meinst machen wir es halt so. Mir ist dies allerdings zu unsortiert. Wenn ich Tiere suche mag ich mich nicht erst durch einige Seiten Armbänder quälen oder umgekehrt.
Dann mach ich halt in meinem Stammforum sortierte Themen auf. Wir haben zwar noch wenig Loomer aber reichlich hilfsbereite Mitglieder, die mir bestimmt helfen. Dann bekomm ich es halt von dort gut sortiert. Auch gut. Laughing

Jupp tobacco brauchst du eindeutig.
avatar
Janisx
Loom-Schüler
Loom-Schüler

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.09.14

Benutzerprofil anzeigen http://das-janisx-eckchen.npage.de/

Nach oben Nach unten

Re: Anleitungen zum loomen mit 2 oder mehreren Webrahmen ( Tiere )

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten